*
Menu
menue_top_2012

Kundenrezensionen

 

"Ein sehr schöner Kurs, mit kompetenten und einfühlsam-freundlichen KursleiterInnen. Angenehme Räumlichkeiten und Atmosphäre. Kann ich jedem Paar nur empfehlen!" (23.03.2013 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek).

"Der Kurs ist jedenfalls eine Bereicherung für Paare und eine schöne Möglichkeit Neues zu entdecken. Die Atmosphäre war sehr entspannt und freundlich und die Betreuung sehr professionell." (23.03.2013 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek).

"Nette freundliche Begrüßung mit Sekt. Kurze Besprechung über den Ablauf. Die Trainerin hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, war ausgesprochen freundlich und kompetent. Es war für uns sehr lehrreich. Wir sind vom Erlebnis sehr begeistert und können es nur weiterempfehlen." (09.03.2013 Einzelcoaching in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Es war unheimlich schön. Meine Frau und ich haben den Kurs sehr genossen, die Zeit verging wie im Flug." (08.03.2013 Einzelcoaching in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Cosima hat uns einige neue Techniken gezeigt, ums uns künftig noch besser gegenseitig verwöhnen zu können. Es war ein sehr entspannender und lehrreicher Vormittag. Danke!" (05.01.2013 Einzelcoaching in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Cosima ist sehr kompetent, einfühlsam. Eswar alles liebevoll gestaltet, es gab nette kleine Geschenke und eine köstliche Bewirtung. Wir sind sehr zufrieden gewesen, absolut und  sehr empfehlenswert." (02.11.2012 Workshop-kurz in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Wir haben uns schon sehr auf diesen Kurs gefreut und hatten hohe Erwartungen, diese wurden alle ERFÜLLT! Unsere Trainerin hat uns alles genau erklärt und wir waren erstaunt wie einfach eine entspannende Massage, sowohl als Massierender als auch als Massierter, ist! Es gab wertvolle Tipps und Tricks für die Anwendung allein zu Hause! Es war ein echt tolles Erlebnis und wir würden es sofort wieder buchen!!! Viel Spaß beim Nachmachen zu Hause..." (18.10.2012 Einzelcoaching in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Es war ausgezeichnet, entspannend einfach zum Weiterempfehlen" (12.10.2012 Workshop-kurz in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Eine sehr tolle Erfahrung für Paare. Die Stimmung war sehr entspannend und angenehm. Die Führung durch die Massage war äußerst freundlich und professionell. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Ängste und Hemmungen braucht man nicht haben, denn vor der Massage wird alles genau besprochen und man kann seine persönlichen Grenzen abstecken. Da man bei einer Session entweder selbst massiert oder massiert wird werden wir den Kurs auf jeden Fall ein zweites Mal machen." (12.10.2012 Workshop-kurz in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Vielen Dank für die angenehmen Stunden und kompetente Anleitung". (08.09.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek).

"Sehr empfehlenswert! Der Veranstalter nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr detailliert." (02.07.2012 Einzelcoaching-kurz in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Der Nachmittag mit Cosima war äußerst zufriedenstellend. Wir haben viel gelernt und alles lief in einem sehr gemütlichen Umfeld ab. Empfehlenswert!!!" (02.07.2012 Einzelcoaching in Klosterneuburg, Praxisgemeinschaft Teamotion, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Sehr angenehme Atmosphäre, viel gelernt, EMPFEHLENSWERT!" (26.05.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Tolles Erlebnis, für das es sich sogar lohnt extra von Linz nach Wien zu fahren! ;-) Gezeigt wurden verschiedene Massagetechniken für entspannte Stunden zu Hause zu zweit. Von unserem Masseur Günther gabs interessante und lustige Tipps - mit 100%iger Wahrung der Intimsphäre. Zum Schluss gabs sogar noch einen Tipp wo man in Wien als OÖ echte Wiener Küche serviert bekommt. Können wir - total entspannt - weiterempfehlen!" Astrid & Johannes (14.04.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Günther Panek)

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kann den Kurs nur weiter empfehlen." (13.04.2012 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Günther Panek)

"Sehr interessant, gut gemacht vom Vortragenden."  (13.04.2012 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Günther Panek)

"War ein super entspannender Tag; hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt; auf jeden Fall weiterempfehlbar!" (31.03.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Die Clubabende im Meerwald, die wir seit der ersten Stunde kennen und bereits mehrmals besucht haben, sind ein echter Hit. Wir genießen jedes Mal die angenehm ungezwungene Atmosphäre mit den immer wieder wechselnden Teilnehmern. Die Betreuung von Cosima und Günther ist einerseits fachlich sehr kompetent und immer abrufbar aber andererseits wird auch auf jede speziell und individuell gestellte Frage sofort genau eingegangen. Es werden die bereits gelernten Techniken wiederholt oder aber auch ganz neues, z.B.: Shiatsu, vorgestellt. Es bleibt genug Raum für einen intimen und entspannenden Abend, der in jedem Fall eine Bereicherung der Zweierbeziehung ist. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit mit den anderen Teilnehmern bei einem Glas Sekt und Snacks Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen um abschließend die Sauna, oder im Sommer das Pool (konnten wir noch nicht ausprobieren) zu genießen. Wir können die Clubabende nur weiterempfehlen, obwohl wir damit unseren Geheimtipp verraten." Su + Gernot (23.03.2012 Clubabend in Wien, Vitalzentrum Meerwald)

"Vielen Dank für den netten Clubabend. Es war eine nette Atmosphäre und wir haben wieder sehr viel Information für uns mitgenommen. Wir werden die erlernten Anwendungen vertiefen und freuen uns auf den nächsten Clubabend. Auf für die Zukunft möchten wir euch bitten, das Ihr wiederum Themen für den Clubabend vorbereitet und die Paare nach den Mehrheitsprinzip auswählen können. So hat der Abend einen gewissen Reiz des Unbekannten. Wir finden, dass Ihr beide ein hervorragendes Team seid, das sehr einfühlsam auf die doch unterschiedlichen Paare eingeht. Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft!" Uschi und Herbert (23.03.2012 Clubabend in Wien, Vitalzentrum Meerwald)

"Die Partnermassage war ein netter Nachmittag bei dem man die Zeit zu zweit genießen konnte." (10.03.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Wir haben in sehr angenehmer Atmosphäre einfache aber effektive Massagetechniken gelernt. Unsere Trainerin war sehr kompetent und einfühlsam und hat uns wertvolle Tipps gegeben die es uns nun ermöglichen, uns zu Hause gegenseitig mit einer Wellnessmassage zu verwöhnen. Wir empfehlen diesen Massagekurs auf jeden Fall weiter, es war ein sehr angenehmes und entspannendes Erlebnis!" (09.03.2012 Einzelcoaching in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Die Partnermassage hat unsere Erwartungen völlig übertroffen. Wir sind von ein bisschen Rückenstreicheln ausgegangen, tatsächlich haben wir eine professionelle Anleitung und die praktische Begleitung einer prickelnden Ganzkörper-Partnermassage erhalten. In einer entspannten Atmosphäre mit zwei weiteren Paaren wurde auch mit sinnlichen gegenseitigen Verwöhntipps nicht gespart. Fazit: ein bereichernder Nachmittag der auf alle Fälle den Horizont unserer Partnerschaft erweitert hat und unsere Beziehung auch künftig neu beleben wird. Danke nochmals an Cosima und Günther." (25.02.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Alles super - kann man weiterempfehlen!" (04.02.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Uns hat es sehr gut gefallen. Die Kursleiter Cosima und Günter wirkten sehr kompetent und die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!" (04.02.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Wir waren etwas unsicher, wie die Stimmung sein würde, zumal Partnermassage doch etwas sehr persönliches ist. Cosima und Günther haben eine nette Atmosphäre gezaubert, in der man sich wunderbar entspannen konnte. Die Anleitungen waren einfach und verständlich und die beiden auch immer vor Ort, um hilfreich zur Seite zu stehen." (03.02.2012 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Ein sehr angenehmer und wohltuender Nachmittag. Jetzt müssen wir uns nur die Zeit nehmen, dass gelernte auch öfters wieder anzuwenden. Wir können diese Veranstaltung nur wärmstens weiter empfehlen!" (14.01.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Die Partnermassage für alle Sinne im Einzelcoaching mit Cosima war für uns wie maßgeschneidert. Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende unheimlich wohlgefühlt, die Atmosphäre war auch super angenehm entspannt! Wir freuen uns auf das gemeinsame Umsetzen zu Hause!"
Ganz liebe Grüsse, Silvia
(14.01.2012 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Insgesamt sehr gut!" (19.11.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Ich kann diesen Event nur jedem Pärchen wärmstens empfehlen. Ich war danach Dank meines Partners so entspannt wie noch nie in meinem Leben. Neben Tricks und den richtigen Handgriffen sorgen Günther und Cosima dafür, dass man sich seinem Partner so nahe fühlt wie selten zuvor. Kurzum, geht's hin Leuteln." (19.11.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Es hat meinem Partner und mir sehr gut gefallen." (30.10.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Sehr toll, kann ich nur weiterempfehlen!" (30.10.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Der Workshop war super! Die Stimmung war locker und Cosima & Günther für jede Frage offen. Der Nachmittag hat unsere Erwartungen übertroffen und wir konnten jede Menge für zu Hause mitnehmen. Wir werden Cosima & Günther mit Sicherheit weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Workshop! :-)" (29.10.2011 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Ich hab selten einen so gut organisierten Workshop besucht. Die Beiden (Günther und Cosima) haben das echt toll gemacht. Die Atmosphäre, die Beide dort geschaffen haben - phantastisch. Man hat richtig gespürt, dass die Beiden das echt mit Leidenschaft machen und ganz sicher nicht nur aufs Geld verdienen aus sind. Diesen Workshop kann ich jedem nur wärmstens empfehlen - was ich im Übrigen schon gemacht habe. Mein Mann und ich schwärmen jeden vor - wir toll dieser Workshop nicht war!!!! Bitte weiter so!!!" (17.09.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Der Workshop Partnermassage war ein wundervolles Erlebnis, das ich nur jedem Paar empfehlen kann. Die Betreuer waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit und standen auch für andere Probleme mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Atmosphäre war locker und familiär und man fühlte sich gut aufgehoben." (21.05.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Zuerst waren wir etwas unsicher, was uns erwartet - aber wir haben schnell bemerkt, dass es genauuuu so ist wie wir es uns vorgestellt haben. Die Situation war ganz locker und entspannt und jeder hatte Spaß. Wir haben viele hilfreiche und interessante Massagegriffe mit nach Hause genommen - die uns bestimmt helfen zu entspannen!! Ich würden den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!" (21.05.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Wir haben einen sehr interessanten, umsichtigen und kompetent geführten Nachmittag erlebt, bei dem wir viel gelernt, entdeckt und genossen haben. Die beiden Workshop-Leiter sind ganz besonders freundlich, sind auf Wünsche und Fragen immer eingegangen und die Atmosphäre war gerade richtig locker und auch lustig, aber immer zielorientiert. Insgesamt sehr empfehlenswert!" (21.05.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Es hat uns sehr gut gefallen und war somit ein gelungenes Geschenk für meine Freundin! :) Ich würd es all meinen Freunden weiterempfehlen!" (20.05.2011 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Wir waren eine nette Runde. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Massageliege war beheizt (sehr angenehm für das "Modell") und dem Masseur wurde nicht zu heiß. Es war alles sehr romantisch und liebevoll hergerichtet. Entspannung pur :-)" (20.05.2011 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Wir haben mit diesem Kurs neue schöne Erfahrungen gemacht. Die Trainer sind sehr kompetent, einfühlsam und stehen jederzeit für Rat und Tat zur Seite. Es waren insgesamt 5 Paare, wobei das keine Rolle spielt, da man auf sich und den Partner konzentriert ist.
Es war auch sehr nett mit Prosecco, Säften, Früchten und Nüssen empfangen zu werden, die auch jederzeit zur freien Entnahme waren.
Insgesamt haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt und können diesen Kurs nur weiterempfehlen!
Danke an Günther und Cosima"
(16.04.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Hoch professionelles Event mit viel Einfühlungsvermögen und ausgezeichneter Unterstützung." (15.04.2011 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Der Kurs hat in einer sehr entspannten und freundlichen Atmosphäre stattgefunden. Die Gruppengröße (insgesamt 5 Paare) war optimal, denn so konnte das Trainerduo sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen. Der Kurs ist für alle Paare zu empfehlen, die keine oder wenige Massagevorkenntnisse haben und sich selbst und dem Partner etwas Gutes tun wollen." (19.03.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Meine Frau und ich hatten einen sehr angenehmen, entspannenden Nachmittag, bei dem wir mit 4 weiteren Paaren die wichtigsten Grundregeln der Massage durch die beiden sehr kompetenten Trainer lernen konnten. Der Kurs ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen, da er in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattfindet und trotz einiger Hinweise in Richtung Erotik niemals anstößig wird, sondern echt Spaß macht." (25.02.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Durch die sehr einfühlsamen und kompetenten Anweisungen der Trainer haben wir Spaß an der Partnermassage entdeckt." (25.02.2011 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Hallo Cosima und Günther, uns hat der Workshop sehr gut gefallen! Es war sehr positiv, dass der Kurs von einer Frau und einem Mann betreut wird, dies ergänzt sich sehr gut. Die Anweisungen, Anregungen und Tipps waren sehr hilfreich (z.B. kraftsparende Techniken) und gut strukturiert. Es war ein humorvoller Nachmittag in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Für uns war es eine sehr schöne Bereicherung in unserer Partnerschaft und wir würden jedem Pärchen, das einen kleinen Tapetenwechsel sucht, diesen tollen Kurs empfehlen.
Vielen Dank dafür!" Beste Grüße, Andrea
(19.02.2011 Workshop in Wien, im "Liebenswert", fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Hallo Cosima & Günther! Es war ein toller Nachmittag mit euch und natürlich auch den anderen Paaren. Danke dafür! Wir haben viel gelernt und jetzt liegt es an uns, das auch unter dem Motto "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" umzusetzen. Und das haben wir vor. Das vorrangige Ziel war und ist, unsere langjährige Ehe und einen sehr wichtigen Punkt darin, nämlich die Erotik, zu bereichern und zu beleben. Dies zu erreichen habt ihr uns sehr geholfen.... ggg
Wir freuen uns, wenn ihr uns über weitere Aktivitäten informiert. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen bei der einen oder anderen Veranstaltung.
Liebe Grüße und nochmals DANKE!"  Su+ Gernot
(19.02.2011 Workshop in Wien, im "Liebenswert", fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Ich kann den Workshop nur weiter empfehlen, sehr kompetente Trainer die individuell auf unsere Wünsche eingegangen sind. Sehr viele Informationen rund um die Massage & auch gesundheitliche Themen erhalten, viele Tipps und Tricks, sehr angenehme & lockere Atmosphäre. Wir waren beide begeistert." (21.01.2011 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Bin ohne Erwartung in die Veranstaltung gegangen, war positiv überrascht." (21.01.2011 Kurzworkshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

"Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Kursleiterin (Cosima Adletzberger) kann ihr Wissen und ihre Erfahrung, aber auch ihre Begeisterung toll vermitteln. Wir haben viel dazugelernt, das auch unsere Beziehung frisch hält." (05.12.2010 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger)

"Dieser Kurs war für meine Frau und mich eine sehr gelungene Erfahrung. Die beiden Trainer waren sehr kompetent und strahlten eine angenehme Ruhe aus. Bei den vielen Übungen waren sie immer zur Stelle um die richtigen Handgriffe zu zeigen und vorzuführen. Die Atmosphäre war trotz einer Gruppe von 4 Pärchen heiter und gelöst - also richtig angenehm. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen bzw. einen Nachfolgekurs wieder machen. Es war ein sehr gelungener Mix zwischen ernster Massagetechnik und das gewisse prickelnde Erlebnis einer Partnermassage ohne je auch nur im Geringsten irgendwie peinlich zu werden. Kurz gesagt, es hat uns ausgezeichnet gefallen." (30.10.2010 Workshop in Wien, Vitalzentrum Meerwald, fachliche Leitung: Cosima Adletzberger und Günther Panek)

sidebar

Aktuelles

Nächster Paarmassage-Workshop: 13.01.2018
Mehr Infos hier

Blog

Interview mit Angisma-Mitbegründerin Cosima
Partnermassage - Sternstunden der Beziehung

Newsletter abonieren

Halten Sie sich am laufenden, über aktuelle Angisma News und Themen, wir bieten spannende Beiträge!
Hier geht's zur Anmeldung

Rezensionen

Lesen Sie hier mehr


Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?


Besuchen Sie uns auch auf sozialen Plattformen


 

Fusszeile
© 2011 Cosima Adletzberger by Tradepartner Webdesign Impressum | AGB | Kontakt | Sitemap  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail