*
Menu
menue_top_2012


Cosima Adletzberger


 

Ich wurde 1969 in Wien geboren und lebe jetzt in zweiter Ehe in Maria Gugging (Großraum von Wien). Meine Massagegrundausbildung startete ich bereits 1990. Viele Jahre war ich hauptberuflich als Shiatsupraktikerin und Masseurin auf selbstständiger Basis tätig. Berufsbegleitend habe ich diverse weitere Fachausbildungen absolviert.
Da ich immer schon an einer ganzheitlichen Sichtweise interessiert war, habe zu zusätzlich noch die Ausbildungen zur Lebens- und Sozialberaterin (WIFI Wien) und zur Sexualpädagogin (ISP Wien) sowie diverse Weiterbildungen (z.B. Coachingsausbildung in Deutschland und New York bei Martin Sage) absolviert.

Gründungsgeschichte von ANGISMA

Immer wieder wurde ich von meinen Kunden gefragt, wo man denn den Ablauf einer angenehmen Massage für den Hausgebrauch lernen kann, ohne gleich eine Massageausbildung absolvieren zu müssen. Es sei ihnen wichtig sicher sein zu können, dass sie mit der Massage dem Anderen keinesfalls schaden können.

Um diese Nachfrage befriedigen zu können, haben sich Cosima Adletzberger und Günther Panek im Jahr  2009 zusammengetan und ANGISMA gegründet. "Angisma" kommt aus dem griechischen und bedeutet Berührung. Interessierte Paare erlernen den Ablauf einer sinnlichen Partnermassage. Ein Erlebnis kann im Einzelcoaching oder in Kleingruppen als Workshop genossen werden.

Seit 2017 steht ANGISMA unter der alleinigen Führung von Cosima Adletzberger.

sidebar

Aktuelles

Nächster Paarmassage-Workshop: 13.01.2018
Mehr Infos hier

Blog

Interview mit Angisma-Mitbegründerin Cosima
Partnermassage - Sternstunden der Beziehung

Newsletter abonieren

Halten Sie sich am laufenden, über aktuelle Angisma News und Themen, wir bieten spannende Beiträge!
Hier geht's zur Anmeldung

Rezensionen

Lesen Sie hier mehr


Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?


Besuchen Sie uns auch auf sozialen Plattformen


 

Fusszeile
© 2011 Cosima Adletzberger by Tradepartner Webdesign Impressum | AGB | Kontakt | Sitemap  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail